headerimg

Vor dem Club

in Party 05.04.2015 20:00
von Emma Rehefeld • 42 Beiträge
zuletzt bearbeitet 14.04.2015 22:55 | nach oben springen

RE: Bamby Leipzig (Rent A Club)

in Party 14.04.2015 21:49

Die Musik des Clubs flötete bis nach hier draußen und unwillkürlich wippte ich von links nach rechts, wiegte mich bereits hier draußen im Takt, während ich Hanno simste. In Spanien hatte es damals kaum Techno gegeben. Nun ja, zumindest hatte das rhythmische Gewummer etwas von zu Hause - auch wenn ich es nicht sonderlich mochte. ABER hier draußen kam nicht nur Bumm Bumm an, NEIN! Ich hörte auch eine singende klingende Stimme!
Als ich die SMS beendet hatte, ließ ich das Telefon in meine Tische verschwinden, und wandte mich dann fröstelnd an Mina. "Hoffentlich hat er uns nicht vergessen", murmelte ich finster. In der Uni hatte er ein wenig grimmig gewirkt, aber in seiner Nachricht war Hanno witzig und nett gewesen - bis auf das wir die Getränke selbst zahlen mussten, aber ich schätze, das war nun mal der Preis wenn man in einem solchen Club Geburtstag feiern wollte - also ging ich vorerst davon aus, dass er uns nicht vergessen hatte. Trotzdem redete ich weiter komisches Zeug, denn ich war vorfreudig und kribbelig und wenn ich vorfreudig und kribbelig war, redete ich gern. "Was ist wenn er sein Handy nicht dabei hat oder nicht hört? Dann müssen wir ewig hier warten und erfrieren vermutlich. Oder wir müssen mit den Türstehern schlafen." Ich schielte zu den finster drein blickenden Kerlen hinüber, ehe ich wieder zu Mina sah. "Ich will nicht mit den Türstehern schlafen." Erneut rieb ich mir bibbernd über die Schultern. "Scheiß Dezembergeburtstagskinder. Nichts gegen dich." Ich grinste den Rotschopf an und schlug ihr liebevoll gegen die Schulter.
Obwohl ich davon ausging, dass Hanno gleich in Zeitlupe megacool und megaheiß aus der Tür kommen und laut "Die gehören zu mir" verkünden würde (und uns alle neidisch hinterher sehen würden, wenn wir hoch erhobenen Hauptes an ihnen vorbei zogen), hatten wir uns vorerst in die Schlange eingereiht.

Jacke Shirt Hose Schal Tasche

nach oben springen

in Party 14.04.2015 22:13
von Hanno Richter • 8 Beiträge

Emmas SMS kam bei mir an und ich grinste. Drinnen war schon ordentlich Stimmung und es floss reichlich Alkohol. Plötzlich hatte ich voll Lust darauf mit ihr zu Tanzen. Die Stunde am Donnerstag hatten wir nicht viel miteinander gesprochen, aber ab und zu habe ich einen Blick zu ihr gewagt. Und auch wenn sie nicht blond und nicht mein Typ war, sie hatte etwas. Die Art wie sie an die Tafel starrte und sich durchs lange Haar fuhr. Vielleicht waren dies hier nur vom Alkohol geschwängerte Gedanken ... aber irgendwie freute ich mich auf die Neue. Auch wenn mein ursprünglicher Plan gewesen war, endlich mal Noah unter die Haube zu bringen. Der nette Noah, immer ein Gentleman und darum bemüht die 'wahre' Liebe zu finden ... bäh ... ich meine wir sind nur einmal jung, da bleibe ich doch nicht bei einem Mädchen. Oder zweien. Ich nehme so viele wie da sind!
Grinsend trat ich aus dem Gebäude, die Musik und Hitze im Nacken und lässig schlendernd - ich hatte erst zwei Whiskey pur, drei Flaschen Bier und vier Kurze getrunken - und innerlich angeheizt suchte ich nach Emma. Ich erkannte sie neben einem Rotschopf.
"Emma!", sagte ich freudig und umarmte sie heftig. Ich umarmte betrunken jeden, den ich nur annähernd kannte. Dann legte ich ihr einen Arm um die Schulter und fragte mit Blick auf das Mädchen neben ihr: "Das Mitbringsel?" Der Rotschopf nickte. Ich lächelte. Noch ein Mädchen mehr ...
Im Rhythmus der Musik wippend zog ich Emma sanft mit mir. Zu mindestens hoffte ich, dass es sanft war ... mein Gefühl hatte mich schon etwas verlassen. Dann sagte ich grinsend: "Kommt mit, ihr braucht keinen Eintritt zu zahlen, geht auf mich."
"Übrigens hübsches Kleid", merkte ich etwas leiser an und musterte Emma von unten nach oben unverhohlen. "Ihr werdet da drin viel Spaß haben, dass garantiere ich euch. Aber vorher bringe ich euch noch kurz zum Geburtstagskind."

nach oben springen

in Party 14.04.2015 22:53

Überrascht wirbelte ich herum, als ich meinen Namen hörte - und auch schon in eine kräftige Umarmung gezogen wurde. "Hehehy!", rief ich lachend aus und stolperte einen Schritt zurück, ließ mich jedoch allzu gern von Hanno umarmen. Ich liebte sie einfach, diese langen, engen Umarmungen, mit Typen die so viel größer waren als ich. Mit einem seeligen Grinsen schmiegte ich mich kurz an ihn, ehe ich - vollends zufrieden mit seinem Arm um meine Schultern - Mina angrinste. Vielsagend. "Das ist Mina. Sie ist etwas schüchtern, aber wenn du uns jetzt gleich was ausgibst, legt sich das ganz schnell." Ich lachte und hoffte, dass Mina ebenfalls lachen würde. Obwohl sie nach der Schule schon sehr viel, nennen wir es 'zutraulicher' geworden war, hatte ich das Gefühl, dass so coole Leute wie Hanno sie immer noch ein bisschen einschüchterten. Coole Leute wie er, mit vielleicht sogar noch cooleren Freunden, die in solchen Clubs Geburtstag feierten ... Aber hey, ich hatte es mir doch gedacht, dass er neulich nur wegen der Kopfschmerzen so geknickt gewesen war. Privat schien er wirklich ziemlich gut drauf zu sein. Was natürlich auch am Alkohol liegen könnte.
Plötzlich zog er mich in Richtung Eingang und schnell griff ich nach Minas Hand, um sie ebenfalls hinter mir her zu schleifen. "Danke! Wie großzügig von dir!" Wieder musste ich lachen und konnte nicht anders, nachdem ich die Rothaarige neben mich gezogen hatte, als ihm die Wange zu tätscheln. "Meine Güte, du bist aber schon ein bisschen hinüber, oder?" Grinsend hakte ich mich bei ihm unter und zog Mina weiter neben mir her. Hoffentlich spürte sie das gleiche vorfreudie Kribbeln wie ich. Sie sollte sich bloß nicht wie das dritte Rad am Wagen vorkommen! Unsere erste Party hier. Sie musste erfolgreich werden und das ging nur, wenn Mina sich wohlfühlte. Eine Herausforderung, die ich gern jedes Mal wieder auf's neue antrat ...

Jacke Shirt Hose Schal Tasche

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noah Bachmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 88 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen